Zählerstände abgeben

Auf den folgenden Seiten geben Sie Ihre aktuellen Zählerstände ab – einfach, bequem und sicher. Bitte wählen Sie die passende Form der Datenabgabe:

Jahresablesung

  • Sie haben eine Ablesekarte der SWKiel Netz GmbH erhalten?
    Dann geben Sie Ihre Zählerstände auf der verlinkten Seite der SWKiel Netz GmbH ab. Vielen Dank dafür.
  • Sie sind Kunde der Stadtwerke Kiel, leben außerhalb unseres Kieler Netzgebietes und haben jüngst eine Ablesekarte von uns erhalten?
    In diesem Fall können Sie Ihren Zählerstand über unser Online-Konto abgeben, Ihr sicheres Kundenportal bei den Stadtwerken Kiel. Die eingegebenen Zählerstände gehen automatisch auch an den für Sie zuständigen Netzbetreiber. Sie müssen nichts weiter unternehmen.
    Alternativ können Sie die ausgefüllte Zählerkarte portofrei an uns zurücksenden.

Registrieren Sie sich jetzt im Online-Konto

In Ihrem persönlichen Online-Konto haben Sie alle Details rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung im Blick. Diese Funktionen bietet Ihnen unser Online-Konto:

  • Persönliche Daten aktualisieren
  • Monatliche Abschläge anpassen
  • Geleistete Zahlungen überblicken
  • Rechnungen einsehen und abrufen
  • Zählerstände übermitteln
  • Verbrauch überprüfen

Die Registrierung zum Online-Konto dauert nur wenige Minuten, danach können Sie alle Funktionen nutzen und dort Ihre Zählerstände hinterlegen.

Zur Registrierung

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen