Alle Strom-Tarife im Überblick

Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.

Alle Gas-Tarife im Überblick

Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.

Saubere Energie vom eigenen Dach

Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.

Aus gutem Grund:
Kieler Wasser

Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.

Stromtanken mit Ladekarte oder Chip

Neben der Stromfahrer-App können Sie Ihr E-Auto auch via RFID-Karte oder RFID-Chip für kontaktloses Bezahlen laden. Die Karte oder den Chip für den Bezahlvorgang über E-Roaming bestellen Sie hier einfach und schnell online.

ZUM BESTELLFORMULAR

Adhoc-Laden via Karte
Die Stromfahrer RFID-Ladekarte

Die klassische Stromfahrer-RFID-Karte ist die perfekte Ergänzung zur Stromfahrer-App, denn durch sie wird jeder Ladevorgang noch bequemer. Einfach vor die Ladesäule halten und schon lädt Ihr E-Auto 100 % Ökostrom.

Servicegebühr: 4,90 € brutto*

Adhoc-Laden via Chip
Der Stromfahrer RFID-Chip

Der Stromfahrer-RFID-Chip in Holzoptik ist als Schlüsselanhänger praktischer Begleiter und zum Stromtanken immer zur Hand. Einfach vor die Ladesäule halten und schon lädt Ihr E-Auto 100 % Ökostrom.


Servicegebühr: 9,90 € brutto*

*Für die Bereitstellung der Karte und des Chips erheben wir eine Servicegebühr (Karte 4,90 € brutto; Chip 9,90 € brutto). Diese wird in Ihrem Stromfahrer-Kundenkonto verrechnet.

Jetzt bestellen: RFID-Karte oder RFID-Chip

Für die Bestellung einer Ladekarte bzw. eines RFID-Chips muss ein Stromfahrer-Kundenkonto mit gültigem Zahlungsmittel vorhanden sein. Bitte richten Sie sich dieses in der Stromfahrer-App ein und hinterlegen Zahlungsdaten. Das Vertragskonto wird nach der zahlungspflichtigen Bestellung über das untenstehende Formular belastet. Die Stromfahrer-App finden Sie entweder im AppStore oder im Playstore.

Um den Bestellvorgang abzuschließen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.


Bestellen Sie als Privatperson bleibt das Feld leer.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Sie finden die Nummer im Menü in Ihrer Stromfahrer-App.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier. Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Fragen zu Ladestationen & Bezahlung

Verzeichnis von Stromtankstellen

Eine Übersicht über alle Strom-Lademöglichkeiten in Kiel und andernorts bietet LEMnet, das Verzeichnis von Stromtankstellen für Elektrofahrzeuge.

Zum Verzeichnis

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen