Alle Strom-Tarife im Überblick

Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.

Alle Gas-Tarife im Überblick

Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.

Saubere Energie vom eigenen Dach

Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.

Aus gutem Grund:
Kieler Wasser

Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.

Unsere Stadtmark.

Kostenloses Vorteilsprogramm:
Auch digital fürs Smartphone.

Kleine Münze – große Vorteile

Die Stadtmark – das Vorteilsprogramm der Stadtwerke Kiel – bietet unseren Strom- und Erdgaskunden exklusive Vorzüge.

Wer die kleine Münze bei sich trägt oder die digitale Version in der App »stämps« vorzeigt, erhält Rabatte und Sonderkonditionen bei ausgewählten Partnern in der Region – aus Gastronomie, Handel, Sport, Freizeit, Dienstleistung, Wellness und Reisen. Hier erfahren Sie alles Wesentliche und bestellen gleich Ihre persönliche Stadtmark.

1 Münze – 2 Varianten

Unsere Stadtmark gibt es in zwei Varianten. Entweder tragen Sie die kleine Münze als praktischen Einkaufschip am Schlüsselbund oder Sie entscheiden sich für die digitale Version als App für Ihr Smartphone. Bei der Bestellung der Stadtmark können Sie bequem und einfach zwischen beiden Varianten wählen.

Zur Bestellung

Sie besitzen noch keine Stadtmark?

Dann ordern Sie Ihre Stadtmark als Münze oder in der digitalen Version gleich hier und profitieren Sie ab sofort von unserem Vorteilsprogramm!

 

 

Haben Sie Fragen?

Alle Stadtmark-Partner in einer Broschüre

Hier bieten wir Ihnen den schnellen Überblick über alle aktuellen Stadtmark-Partner: Unsere neue Partner-Broschüre listet alle beteiligten Unternehmen, Händler und Dienstleister auf. Damit entgeht Ihnen kein wertvoller Stadtmark-Vorteil mehr!

Partner-Broschüre

 

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen