Die digitale Stadtmark

Alle wichtigen Infos!

Super smart: digital abstempeln.

Unsere Stadtmark gibt es auch digitalisiert, was für Sie noch mehr Vorteile bedeutet, da Sie diese immer griffbereit auf Ihrem Smartphone haben. Es ist die perfekte Ergänzung zur klassischen Münze, welche es natürlich auch weiterhin in gewohnter Form geben wird. Beide Varianten sind absolut gleichwertig. Zusätzlich ermöglichen wir gemeinsam mit unserem Partner »stämps« eine digitale Stempelkarte, mit der Sie noch mehr sparen und sich Gutscheine sichern können.

Digitale Stadtmark-Münze

Infos zum Vorteilsprogramm

Alle Partner in der Übersicht

Wie bekomme ich die digitale Stadtmark?

Sowohl die digitale Stadtmark als auch die Stempelkarte erhält man, indem man:

  1.  seinen individuellen Registrierungscode bei den Stadtwerken Kiel bestellt. Hier bestellen!
  2. im App-Store die stämps-App herunterlädt.
  3. seinen individuellen Registrierungscode im Dropdown-Menü der App unter »Code einlösen« eingibt.

Nach erfolgtem Registrierungsvorgang erscheinen automatisch die digitale Stadtmark sowie die digitale Stempelkarte in der App. Den Code für die digitale Münze erhalten Sie übrigens auch inklusive bei der Bestellung der klassischen Münze.

Wie funktioniert die Stempelkarte?

An der Stempelkarte nehmen nur ausgewählte Stadtmark-Partner teil. Bei diesen erhalten Sie für einen eingelösten Stadtmark-Vorteil einen Stempel auf der digitalen Sammelkarte. Gestempelt wird mit Hilfe eines NFC-Tag im Holzstempel, welcher jedem stempelnden Stadtmark-Partner zur Verfügung gestellt wird. Bei geöffneter App wird der Stempel an das Smartphone gehalten und der digitale Stempel erscheint auf der Stempelkarte. Je Stadtmark-Partner und Kunde kann pro Tag ein eingelöster Stadtmark-Vorteil abgestempelt werden.
Bei gefüllter Stempelkarte bekommt der Inhaber einen digitalen Stadtmark-Gutschein (10€) in der App ausgestellt, welchen er wiederum bei einem der stempelnden Stadtmark-Partner einlösen kann.

Hier geht es zur stämps-App

Die stämps-App für IOS.
Die stämps-App für Android.

Sie besitzen noch keine Stadtmark?

Dann ordern Sie Ihre Stadtmark als Münze oder in der digitalen Version gleich hier und profitieren Sie ab sofort von unserem Vorteilsprogramm!

 

 

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen