Alle Strom-Tarife im Überblick

Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.

Alle Gas-Tarife im Überblick

Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.

Saubere Energie vom eigenen Dach

Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.

Aus gutem Grund:
Kieler Wasser

Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.

Unsere Kundenzentren in Kiel und Preetz

Sichern Sie sich online Ihren Wunschtermin!

Sie möchten uns in einem unserer Kundenzentren in Kiel oder Preetz besuchen? Um Wartezeiten zu vermeiden, wählen Sie bequem über unsere Online-Terminvergabe einen Wunschtermin für Ihren Besuch. Noch besser: Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Online-Konto.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie möchten mit uns schriftlich in Kontakt treten? Dann nutzen Sie gern das E-Mail-Kontaktformular.

 

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr über unsere Servicenummer für Sie erreichbar:

0431 9879 3000

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über +49 431 9879 3000. Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.

Direkt und persönlich

Beratung PV & Wärmepumpe im Kundenzentrum Kiel

Jetzt neu: Sichern Sie sich Ihren Beratungstermin zu den Themen Photovoltaik & Wärmepumpe direkt und persönlich in unserem Kundenzentrum in Kiel. Ganz einfach online Termin aussuchen, buchen und vorbeikommen.

Kundenzentrum Kiel

Holstenstraße 66
24103 Kiel

Das Kundenzentrum befindet sich am Asmus-Bremer-Platz, im Bürohaus der Kieler Nachrichten.

Das Mitführen von Hunden in das Kundenzentrum Kiel ist nicht gestattet. Wir bitten um Verständnis.

Öffnungszeiten
Montag8 bis 16 Uhr
Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr
Freitag8 bis 13 Uhr
Kundenzentrum Preetz

Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch8 bis 13 Uhr
Donnerstaggeschlossen
Freitag8 bis 13 Uhr

Vollmacht für Ihren Vertreter

Sie möchten unseren Service nutzen, können aber nicht persönlich in unseren Kundenzentren vorbeischauen? Dann schicken Sie gerne einen Bevollmächtigten, z. B. aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis.

Füllen Sie einfach das Formular für Vollmachten aus und geben Sie es Ihrem Vertreter mit. Bitte denken Sie daran, dass sich Ihre Vertrauensperson ausweisen können muss. Wir kümmern uns mit ihm gemeinsam um alles Weitere.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen