Verbraucherinformationen in Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können Sie uns diese postalisch an Stadtwerke Kiel AG, Postfach 4160, 24100 Kiel senden oder rufen Sie uns gerne unter 0431 9879 3000 an oder senden Sie uns eine E-Mail unter email@. stadtwerke-kiel.de
Wir beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich.
Wenn die Sperrung droht: Bitte handeln Sie jetzt!
Bei einer drohenden Sperrung Ihrer Strom- oder Erdgasversorgung gilt: Werden Sie jetzt aktiv!
Die Stadtwerke Kiel unterstützen Sie dabei, eine Sperrung abzuwenden. Sprechen Sie bitte sofort mit unseremKundenservice. Wir helfen Ihnen weiter, im Rahmen einer gemeinsamen Abwendungsvereinbarung. Unsere Beraterinnen und Berater erklären Ihnen alle Einzelheiten.
Muster einer Abwendungsvereinbarung mit der Stadtwerke Kiel AG
im Falle einer angedrohten Unterbrechung der Strom- und Gasversorgung aufgrund von Zahlungsrückständen