Energielösungen empfehlen
und 300 € Prämie sichern.

Empfehlen Sie unsere Photovoltaikanlagen
und Wärmepumpen für Zuhause

Werben und Prämie erhalten

Wenn Sie Ihren Freunden, Ihrer Familie oder Bekannten eine Photovoltaikanlage oder Wärmepumpe der Stadtwerke Kiel weiterempfehlen, bedanken wir uns mit einer Prämie von 300 € bei Ihnen.

Selbstverständlich müssen Sie weder Kunde der Stadtwerke Kiel sein, noch selbst eine PV-Anlage oder Wärmepumpe von uns besitzen, um eine Empfehlung auszusprechen.

 

Neukunden werben

Ihre Empfehlung ist uns ein Dankeschön wert

Formular ausfüllen und Freund werben

Geben Sie Ihre eigenen Daten und die Daten der zu werbenden Person an. Mehr Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Bestätigungsmail erhalten und Beratung vereinbaren

Die zu werbende Person und Sie erhalten eine Bestätigungsmail. Die zu werbende Person kann nun über den Link eine kostenlose Beratung anfordern.

300 € Prämie erhalten

Nach Abschluss der Anlageninstallation wird die Prämie in Höhe von 300 € je PV-Anlage bzw. Wärmepumpe auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.

Häufige Fragen rund um unser Werberprogramm für Photovoltaik & Wärmepumpen

Jetzt Neukunden werben

Bitte geben Sie sowohl Ihre vollständigen Kontaktdaten als auch die der zu werbenden Person an.

Ihre Kontaktdaten (werbende Person)
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Wir fragen bereits zu diesem Zeitpunkt Ihre IBAN ab, um Ihnen bei einem erfolgreichen Abschluss des Werberprozesses ohne weiteren Kontakt die Prämie auszahlen zu können.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Kiel? Dann geben Sie gern, falls zur Hand, Ihre Kundennummer an.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Kontaktdaten der zu werbenden Person
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Viele gute Gründe die Stadtwerke Kiel zu empfehlen

Strom- oder Gastarif empfehlen

Zuverlässig, ökologisch und lukrativ. Erhalten Sie 50 € für jeden geworbenen Neukunden.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen