Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.
Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.
Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.
Erfahren Sie mehr zum E-Mobilitätsangebot der Stadtwerke Kiel und werden Sie Stromfahrer!
Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.
Wir bieten Dienste, Beratung und Veranstaltungen rund um alle Fragen zu Strom, Gas, Wärme und Wasser.
24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten
Sie haben eine Nachricht für uns?
Kontaktformular
Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
24/7 Entstörungsdienst
Störung melden
Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren.
Online-terminvergabe
Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag | 8 bis 16 Uhr |
Mittwoch, Freitag | 8 bis 13 Uhr |
Donnerstag | 8 bis 18 Uhr |
Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz
Öffnungszeiten
Dienstag | 8 bis 13 Uhr 14 bis 16 Uhr |
Mittwoch, Freitag | 8 bis 13 Uhr |
24/7 Entstörungsdienst
Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Strom:
0431 594 2769
Gas und Wasser:
0431 594 2795
Fernwärme:
0431 594 3001
Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.