Hilfe- und Kontaktcenter
Sie haben Fragen oder wünschen sich Unterstützung?
Wir helfen Ihnen weiter. Einfach digital, telefonisch oder persönlich.
Nutzen Sie Ihr Online-Konto
Das Online-Konto ist das kostenfreie Kundenportal der Stadtwerke Kiel. Via Internet erledigen Sie alle wichtigen Dinge rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung: Zählerstände eingeben, Tarife wechseln, Abschläge ändern, Verbräuche prüfen, Rechnungen einsehen und mehr.
Probieren Sie es aus.
Sie haben eine Frage? Unsere digitale Beraterin Merle hilft!
Sie sind auf der Suche nach einem Produkt oder Service der Stadtwerke Kiel? Darauf ist Merle spezialisiert! Unsere digitale Kundenberaterin unterstützt sie mit einem schnellen Link oder einer pfiffigen Antwort. Mit Merle finden Sie schnell ans Ziel. Schreiben Sie Ihr einfach! Sie finden sie immer in der Servicelasche ganz rechts.
Strom und Gas
Grund- und Ersatzversorgung
In Deutschland besteht ein gesetzlicher Anspruch auf Anschluss und Versorgung mit Strom und Gas. In der Landeshauptstadt Kiel und einigen benachbarten Gemeinden kümmern wir uns um diese Aufgabe. Hier erfahren Sie alle Preise und Bedingungen für die Grund- und Ersatzversorgung mit