Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.
Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.
Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.
Erfahren Sie mehr zum E-Mobilitätsangebot der Stadtwerke Kiel und werden Sie Stromfahrer!
Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.
Wir bieten Dienste, Beratung und Veranstaltungen rund um alle Fragen zu Strom, Gas, Wärme und Wasser.
Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren
24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten
Sie haben eine Nachricht für uns?
Kontaktformular
Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
24/7 Entstörungsdienst
Störung melden
Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren.
Online-terminvergabe
Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag | 8 bis 16 Uhr |
Mittwoch, Freitag | 8 bis 13 Uhr |
Donnerstag | 8 bis 18 Uhr |
Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz
Öffnungszeiten
Dienstag | 8 bis 13 Uhr 14 bis 16 Uhr |
Mittwoch, Freitag | 8 bis 13 Uhr |
24/7 Entstörungsdienst
Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.
Strom:
0431 594 2769
Gas und Wasser:
0431 594 2795
Fernwärme:
0431 594 3001
Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.