Alle Strom-Tarife im Überblick

Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.

Alle Gas-Tarife im Überblick

Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.

Saubere Energie vom eigenen Dach

Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.

Aus gutem Grund:
Kieler Wasser

Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.

Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel: Fotowettbewerb „Wandel & Weitblick“

Veranstalter des Gewinnspieles ist die Stadtwerke Kiel AG

Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu den Gewinnspielen sind an die Stadtwerke Kiel AG zu richten (presse@stadtwerke-kiel.de).

Ablauf des Gewinnspiels

Start für das Gewinnspiel Fotowettbewerb „Wandel & Weitblick“ ist der 20.01.2025. Das Gewinnspiel endet am 05.02.2025 um 23:59 Uhr. Es nehmen alle Personen am Gewinnspiel teil, die innerhalb des oben genannten Zeitraumes ein Foto mit dem #WandelWeitblickMittendrin auf Instagram posten, zum Thema Wandel & Weitblick in unserer Region, oder per Mail an presse@stadtwerke-kiel.de senden.

Die Auslosung erfolgt nach Teilnahmeschluss.

Eine Teilnahme an den Gewinnspielen ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme an den Gewinnspielen erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Stadtwerke Kiel AG.

Teilnahme an der Verlosung

An der Verlosung nimmt teil, wer im Zeitraum vom 20.01.2025 bis 05.02.2025 um 23:59 Uhr ein Foto unter dem Hashtag #WandelWeitblickMittendrin auf Instagram posten, zum Thema Wandel & Weitblick in unserer Region, oder per Mail an an presse@stadtwerke-kiel.de senden. Nach Ablauf der Teilnahmefrist eingegangene Teilnahmen werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.

Die Gewinne werden unter allen zur Teilnahme berechtigten Teilnehmern verlost.

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht vom Erwerb einer Ware oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung der Stadtwerke Kiel AG abhängig. Der Erwerb einer Ware oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung erhöhen die Gewinnchancen nicht.

Eine Teilnahme über Gewinnspiel-Services oder Gewinnspielagenturen sowie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspielroboter oder sonstige Manipulationen sind ausgeschlossen. Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel erlaubt.

Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns

Folgende Preise werden verlost:

  • 1 x Titelbild Mittendrin Ausgabe #1.2025 und 1 Seite Vorstellung des Gewinners im Magazin und1 x 200 € Citti Park Gutschein

Die Gewinner übermitteln ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse an die Stadtwerke Kiel AG. Diese Angaben werden nur zum Zweck der Gewinnübermittlung verwendet. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. Die Gewinner werden per Direktnachricht auf Instagram oder per E-Mail zeitnah kontaktiert. Sofern die Gewinner nicht erreichbar sind und sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten sind vom Gewinner zu tragen. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.

Instagram ist kein Mitveranstalter des Foto-Wettbewerbs und steht somit in keinem Zusammenhang mit dem Foto-Wettbewerb und mit dem Gewinn.

Datenschutz

Zur Bearbeitung des Gewinnspiels erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten können Sie sich hier informieren.

Sonstiges

Teilnehmer/innen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder versuchen, die Gewinnspiele zu manipulieren, werden von der Teilnahme an den Gewinnspielen ausgeschlossen. Bereits ausgelieferte Gewinne werden zurückgefordert.

Die Stadtwerke Kiel AG behält sich  vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen, auszusetzen oder zeitlich auszudehnen. Dies gilt insbesondere, wenn Manipulationen festgestellt werden oder sonst eine ordnungsgemäße Durchführung der Gewinnspiele nicht mehr sichergestellt ist, insbesondere beim Ausfall von Hard- oder Software, Programmfehlern, Computerviren, nicht autorisierten Eingriffen von Dritten sowie beim Vorliegen mechanischer, technischer oder rechtlicher Probleme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. In diesem Fall ist die unwirksame Bestimmung durch diejenige gesetzliche Regelung zu ersetzen, die den mit der unwirksamen Bestimmung angestrebten Zweck der Teilnahmebedingungen möglichst weitgehend erfüllt. Entsprechendes gilt für den Fall des Vorliegens einer Regelungslücke.

Was können wir für Sie tun?

24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Chatbot Merle für Sie da! Unsere digitale Kollegin gibt Auskunft – schnell und unkompliziert.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Chatbot Merle ist für Sie da!

Unsere digitale Kollegin Merle gibt Auskunft, ganz ohne Wartezeit.

Viele Anliegen erledigen Sie auch im Online-Konto.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen erledigen Sie einfach und schnell im Online-Konto.

Oder Sie probieren unseren Chatbot Merle einmal aus.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.