»Weil die meinen
Umzug machen.«

Lasse Brodersen
nutzt den 24/7 Umzugsservice.

24/7 Umzugsservice

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Kiel oder wollen es im Zuge Ihres bevorstehenden Umzugs werden? Mit dem kostenlosen 24/7 Umzugsservice helfen Ihnen die Stadtwerke Kiel, den Tapetenwechsel stressfrei zu meistern. Bestellen Sie den 24/7 Umzugsservice einfach mit – beim Abschluss eines Strom- oder Gas-Tarifs für Ihr neues Zuhause! Entweder online über den Tarifrechner oder telefonisch unter 0431 9879 3000.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • 20 Umzugskartons gratis
  • Schlemmertüte mit 10 süßen bzw. herzhaften Teilen von unseren Bäckerei-Partnern Lyck oder Restez
  • 7 % Sonderrabatt bei unserem Möbelspediteur-Partner Tischendorf
  • 24 € pro Jahr Vergünstigung auf die Aktions- und Komplettpakete beim Internet- und Telefonanbieter TNG
  • Bis zu 4 Wochen kostenlose Lagerung bei Lagerlöwe*

* Für Lagermietverträge über 2 Monate bekommen Sie die ersten 4 Wochen mietfrei. Für Lagermietverträge unter 2 Monaten bezahlen Sie in den ersten 2 Wochen nichts.

Hier erhalten Sie Ihre Umzugskartons

Unsere beliebten Umzugskartons erhalten Sie gegen Vorlage des Gutscheins an diesen Standorten:

  • Kundenzentrum Stadtwerke Kiel, Asmus-Bremer-Platz, 24103 Kiel
  • Betriebsgelände Stadtwerke Kiel, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel  (Abholtermin bitte telefonisch vereinbaren unter 0431 594-2122)
  • Tischendorf Umzugslogistik- & Möbelspeditions GmbH, Wittland 20, 24109 Kiel
Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen