Alle Strom-Tarife im Überblick

Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.

Alle Gas-Tarife im Überblick

Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.

Saubere Energie vom eigenen Dach

Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.

Aus gutem Grund:
Kieler Wasser

Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.

Entspannt umziehen –
mit unserem Umzugsservice.

Wir ziehen Sie um: Gratis Umzugskartons und mehr

Sie ziehen um? Wir helfen Ihnen dabei.

Ein Umzug ist immer mit viel Aufwand und Planung verbunden. Wir greifen Ihnen dabei gerne unter die Arme. Egal ob es um Ihre Energieverträge im alten und neuen Zuhause geht oder um praktische Hilfestellungen wie unsere gratis Umzugskartons oder attraktive Rabatte bei unseren Umzugspartnern.

 

Mit den Stadtwerken Kiel ist Umziehen einfach einfacher.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • 20 Umzugskartons gratis
  • Schlemmertüte mit 10 süßen bzw. herzhaften Teilen von unseren Bäckerei-Partnern Lyck oder Restez
  • 7 % Sonderrabatt bei unserem Möbelspediteur-Partner Tischendorf
  • 24 € pro Jahr Vergünstigung auf die Aktions- und Komplettpakete beim Internet- und Telefonanbieter TNG
  • Bis zu 4 Wochen kostenlose Lagerung bei Lagerlöwe*

* Für Lagermietverträge über 2 Monate bekommen Sie die ersten 4 Wochen mietfrei. Für Lagermietverträge unter 2 Monaten bezahlen Sie in den ersten 2 Wochen nichts.

Wie kann ich den Umzugsservice buchen?

Unsere Bitte: Melden Sie uns Ihren Umzug möglichst 2 bis 3 Wochen vorher, damit Sie die Kisten auch noch in Ruhe packen können.

 

Tarif neu abschließen

Kommen Sie neu zu uns? Dann bestellen Sie Strom und/oder Gas über unseren Tarifrechner. Oder sind Sie bereits unser Kunde? Dann melden Sie Ihren Umzug über das Online-Konto. Natürlich funktioniert das auch telefonisch.

Umzugsservice mitbestellen

Klicken Sie während der Bestellung des neuen Tarifs auf die Zusatzoption "Kostenlosen Umzugsservice nutzen".

Wir übernehmen den Rest

Wir senden Ihnen Gutscheine für die einzelnen Umzugsservices zu. Und wir sorgen dafür, dass sie pünktlich zum Einzug von uns versorgt werden. Nun können Sie sich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren.

Hier erhalten Sie Ihre Umzugskartons:

Unsere beliebten Umzugskartons erhalten Sie gegen Vorlage des Gutscheins an diesen Standorten:

  • Kundenzentrum Stadtwerke Kiel, Asmus-Bremer-Platz, 24103 Kiel
  • Betriebsgelände Stadtwerke Kiel, Uhlenkrog 32, 24113 Kiel  (Abholtermin bitte telefonisch vereinbaren unter 0431 594-2122)
  • Tischendorf Umzugslogistik- & Möbelspeditions GmbH, Wittland 20, 24109 Kiel

Umzug einfach online melden

Alte Verträge kündigen, neue abschließen. Geht ganz einfach im Online-Konto.

Wussten Sie, dass Sie im Online-Portal der Stadtwerke Kiel auch ganz bequem Ihren Umzug melden und Ihre alten Verträge kündigen können? Und nicht nur das. Genau so einfach schließen Sie digital auf Wunsch Ihre neuen Verträge für Ihr neues Zuhause ab.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen