Pressemitteilungen

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen rund um die Stadtwerke Kiel AG.

Gefundene Mitteilungen (250)

  • 21. Januar 2022
    Wendtorf erhält E-Ladesäule mit zwei Anschlüssen je 22 Kilowatt

    Die Stadtwerke Kiel bauen die Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität in der Region weiter aus. In der Gemeinde Wendtorf, Kreis Plön, steht seit Ende des letzten Jahres auf dem Parkplatz des EDEKA-Markts, Frischemarkt Alpen, eine neue Ladesäule. E-Mobi…

    weiterlesen
  • 20. Januar 2022
    Gemeinde Schönkirchen setzt beim Gasnetz weiterhin auf die Stadtwerke Kiel

    Die Gemeinde Schönkirchen führt die seit über 40 Jahren bewährte Zusammenarbeit im Rahmen des Betriebs von Erdgasversorgungsnetzen mit den Stadtwerken Kiel fort. Hierzu unterzeichneten heute, 20. Januar, Dr. Jörg Teupen, Vorstand Technik und Personal…

    weiterlesen
  • 19. Januar 2022
    Bis zu 12.000 Euro für Ökoprojekte: Jetzt für den Stadtwerke Umweltpreis bewerben

    Die Stadtwerke Kiel suchen wieder gemeinnützige Projekte in den Kategorien Umweltbildung, Klima- und Naturschutz sowie Ressourcen- und Energiesparen. Im Rahmen ihres webbasierten Umweltpreises verteilt der Energieversorger insgesamt bis zu 12.000 Eur…

    weiterlesen
  • 10. Januar 2022
    Rohrleitung in der Holtenauer Straße erfolgreich repariert

    Der Rohrbruch in der Holtenauer Straße ist erfolgreich repariert. Die Stadtwerke Kiel starten nun behutsam mit der Befüllung der Leitungen in dem betroffenen Gebiet. Das heiße Fernwärmewasser fließt dann nach und nach in die Haushalte, so dass im Lau…

    weiterlesen
  • 10. Januar 2022
    Reparatur des Rohrbruchs in der Holtenauer Straße läuft noch

    Nachdem es gestern aufgrund eines Rohrbruchs in der Holtenauer Straße auch zu Einschränkungen in der Fernwärmeversorgung bei weiteren Kunden innerhalb des gesamten Versorgungsgebiet gekommen sein konnte, steht die Fernwärmeversorgung für die nicht di…

    weiterlesen
  • 09. Januar 2022
    Rohrbruch in der Holtenauer Straße: Fernwärme baut sich weiter stabil auf

    Aufgrund eines Rohrbruchs in der Holtenauer Straße ist gegen 7:30 Uhr die Fernwärmeversorgung für rund 500 direkt betroffene Haushalte ausgefallen. Dies konnte auch zu Einschränkungen bei weiteren Kunden innerhalb des gesamten Versorgungsgebiets führ…

    weiterlesen

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher
Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen