SWKiel Netz GmbH

Sie hält die Energieversorgung in der Region Kiel am Leben: die SWKiel Netz GmbH. In ihren Geschäftsbereich fallen Betrieb, Planung, Bau und Instandhaltung der Verteilungsnetze und -anlagen für Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser.

Dank langjähriger Erfahrung und Kompetenz im Netzmanagement des SWKiel Netz GmbH Teams ist die hohe Versorgungssicherheit und netztechnische Verfügbarkeit seit vielen Jahren für Kunden der Stadtwerke Kiel Standard. Die Heizung ist im Winter selbstverständlich warm, die Räume am Abend erleuchtet und zu jeder Zeit fließt sauberes und warmes Wasser aus den Wasserhähnen in Ihrem Zuhause.

Und die SWKiel Netz GmbH wird diese hohe Versorgungssicherheit auch zukünftig erhalten und weiter ausbauen. Denn die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität ist einer der Eckpfeiler unseres Konzeptes 24/7.

Weitere Informationen finden Sie unter www.swkiel-netz.de.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen