Was uns bewegt – aktuell für Sie

Entdecken Sie mit uns spannende Projekte, die uns und Sie bewegen. Wir informieren Sie.

Die Zukunft der Kieler Energieversorgung

Mit dem Küstenkraftwerk setzen wir neue Maßstäbe für Flexibilität, Effizienz und Nachhaltigkeit.

18. Juni 2021

Ab Montag, 21. Juni, Lange Reihe voll gesperrt und eine Fahrspur weniger im Ziegelteich

Für die Sanierung einer Fernwärmeleitung wird die Lange Reihe ab Montag, 21. Juni, bis voraussichtlich 13. August voll gesperrt. Parallel dazu entfällt bis voraussichtlich 9. Juli eine Fahrspur im Ziegelteich zwischen Lange Reihe und Spritzenweg in Richtung Exerzierplatz.

Bereits zwischen September 2020 und März 2021 sanierten die Stadtwerke Kiel die Trinkwasser- und die Stadt Kiel die Abwasserleitungen in diesem Bereich. Nun folgt der letzte Bauabschnitt, den die Stadtwerke Kiel bewusst in die Sommerferien legen, um die Auswirkungen für den Verkehr so gering wie möglich zu halten.

„Wir sind uns bewusst, dass diese Baustelle schon zu Einschränkungen geführt hat und bitten für die nun folgende Maßnahme um Verständnis. Hiermit sichern wir die zuverlässige Trinkwasser- und Fernwärmeversorgung“, teilt Sönke Schuster, Sprecher der Stadtwerke Kiel, mit.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen