Pressemitteilungen

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen rund um die Stadtwerke Kiel AG.

Gefundene Mitteilungen (242)

  • 26. Mai 2020
    Stadtwerke Kiel erhöhen jährliche Spende für die Schuldnerberatung auf 25.000 Euro

    Seit 2008 unterstützen die Stadtwerke Kiel den Lichtblick Kiel e.V. mit einer jährlichen Spende für die Schuldner- und Insolvenzberatung. Bisher mit 15.000 Euro bedacht, erhält die Schuldnerberatung zukünftig 25.000 Euro. Hiermit würdigt der Energ…

    weiterlesen
  • 14. Mai 2020
    SWKiel Netz GmbH hebt eingeschränkte Zählerablesung auf

    Ab Montag, 18. Mai, liest die SWKiel Netz GmbH mit entsprechenden Abstands- und Sicherheitsregeln wieder Energie- und Wasserzähler ab, die mit einem Kundenkontakt verbunden sind. Hiermit hebt die Netzgesellschaft der Stadtwerke Kiel die seit Mitte Mä…

    weiterlesen
  • 13. Mai 2020
    Gemeinden Gettorf und Felm bleiben Netzbetreiber für weitere 20 Jahre treu

    Die Gemeinden Gettorf und Felm setzen ihre seit Jahrzehnten bewährte Zusammenarbeit im Rahmen des Betriebs von Energieversorgungsnetzen mit den Stadtwerken Kiel fort. Gettorf verlängerte jetzt den auslaufenden Wegenutzungsvertrag für Erdgas bis 31. D…

    weiterlesen
  • 07. Mai 2020
    Stadtwerke-Energiezentrum in Kiel öffnet unter strengen Hygieneregeln

    Ab Montag, 11. Mai, öffnen die Stadtwerke Kiel wieder ihr Energiezentrum am Asmus-Bremer-Platz mit strikten Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Unter anderem ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht. Darüber hinaus bittet der Energieversorger, zunä…

    weiterlesen
  • 28. April 2020 | Stadtwerke Kiel AG
    Frischer Wind für die Natur: Ökostrom lässt Wiesen blühen und Bienen summen

    Die Stadtwerke Kiel bringen mit ihrem „StromNatur“ frischen Wind in die Haushalte in Schleswig-Holstein. Ihr Ökostromprodukt liefert jetzt 100% regionale Windkraft von der Westküste. Damit aber nicht genug: Wer sich für StromNatur entscheidet unterst…

    weiterlesen
  • 23. April 2020 | Stadtwerke Kiel AG
    Auch ohne Kontakt: Musik berührte die Menschen in Seniorenheimen

    „Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“: Unter diesem Motto traten heute (Donnerstag, 23. April) fünf Künstler vom Projekt „Live Music Now“ im Garten, Treppenhaus und Innenhof von Senioren- und Pflegeheimen auf. Mit vier kostenlosen Konzert…

    weiterlesen

Unser Pressekontakt

Wenn Sie ausführliche Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihre Presseanfragen.

Sönke Schuster
Pressesprecher
Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen