Alle Strom-Tarife im Überblick

Als regionaler Stromanbieter bieten wir Ihnen nicht nur günstigen Strom, sondern auch Service vor Ort.

Alle Gas-Tarife im Überblick

Heizen, Warmwasser bereiten, kochen: Erdgas ist für viele Haushalte einer der wichtigsten Energieträger. Hier erfahren Sie alles über unser vielfältiges Angebot.

Saubere Energie vom eigenen Dach

Photovoltaikanlage, Batterie und Ladestation – alles aus einer Hand. Erfahren Sie hier mehr.

Aus gutem Grund:
Kieler Wasser

Faire Wassertarife, Informationen zu Wasseranschlüssen und Abwasserabrechnungen – erfahren Sie hier mehr.

Hilfe- und Kontaktcenter

Sie haben Fragen oder wünschen sich Unterstützung?
Wir helfen Ihnen weiter. Einfach digital, telefonisch oder persönlich.

Nutzen Sie Ihr Online-Konto

Das Online-Konto ist das kostenfreie Kundenportal der Stadtwerke Kiel. Via Internet erledigen Sie alle wichtigen Dinge rund um Ihre Energie- und Wasserversorgung: Zählerstände eingeben, Tarife wechseln, Abschläge ändern, Verbräuche prüfen, Rechnungen einsehen und mehr.
Probieren Sie es aus.

LOGIN ODER REGISTRIEREN

Weitere Themen aus unserem Service-Bereich für Sie:

Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen

Strom und Gas

Grund- und Ersatzversorgung

In Deutschland besteht ein gesetzlicher Anspruch auf Anschluss und Versorgung mit Strom und Gas. In der Landeshauptstadt Kiel und einigen benachbarten Gemeinden kümmern wir uns um diese Aufgabe. Hier erfahren Sie alle Preise und Bedingungen für die Grund- und Ersatzversorgung mit

Strom
Gas

Unsere Kundenzentren in Kiel und Preetz

Sie möchten uns in einem unserer Kundenzentren in Kiel oder Preetz besuchen? Wählen Sie bequem über unsere Online-Terminvergabe einen Wunschtermin für Ihren Besuch.

ONLINE-TERMINVERGABE

Aktuelle Baustellen-Meldungen in Kiel

Wir halten Sie auf dem Laufenden über Einschränkungen und Behinderungen auf den Kieler Straßen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Betreff der Kontaktaufnahme
 
  • Tarife & Produkte
  • Abrechnung
  • Umzug
  • Karriere
  • Widerruf
  • Sonstiges
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Ihre Kontaktdaten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier. Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Sie haben nicht das Richtige gefunden?

Rufen Sie uns an

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr über unsere Servicenummer für Sie erreichbar:

0431 9879 3000

Aus dem Ausland erreichen Sie uns über
+49 431 9879 3000

Unsere Telefonzentrale stellt Sie gerne zum Kundenservice durch.

Übrigens: auch über unseren Chatbot Merle erhalten Sie 24/7 Support.

Merle

Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

Deine Frage an Merle ...

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
Jetzt informieren


24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
Login/Registrierung
Chat starten


Sie haben eine Nachricht für uns?


Unsere Servicenummer für Sie:
0431 9879 3000
Montags bis Freitag von 8 bis 18 Uhr


24/7 Entstörungsdienst
Störung melden

Kundenzentren

Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

Online-terminvergabe

 

Kundenzentrum Kiel
Holstenstraße 66
24103 Kiel

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
Donnerstag8 bis 18 Uhr

 

Kundenzentrum Preetz
Lange Brückstraße 16
24211 Preetz

Öffnungszeiten

Dienstag8 bis 13 Uhr
14 bis 16 Uhr
Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

 

Störung melden

24/7 Entstörungsdienst

Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

Strom:
0431 594 2769

Gas und Wasser:
0431 594 2795

Fernwärme:
0431 594 3001

Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

 

Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
Grafik: SWK-Chatbot Merle
Chatbot Merle hat Zeit für dich

Du hast Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen