Horizont Gas

Erdgas berechnen

    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
    Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.
    zum Gewerbe-Tarifrechner
    Für einen Verbrauch in dieser Höhe entwickeln wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei den Stadtwerken Kiel.
    zum Großkunden-Bereich
    Dieser Tarif ist am gewählten Ort leider nicht verfügbar.Es finden derzeit Wartungsarbeiten statt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    UNSER ANGEBOT
    Monatspreis (brutto inkl. 19 % USt.)
      i
    TARIF ABSCHLIESSEN
    Preis pro Monat i
     
    Bonus i
     
    Preisgarantie i
    --
    Mindestvertragslaufzeit

    Weitere Informationen

    (bruttonetto)
     
    (bruttonetto)
     
    (bruttonetto)
     
    Verlängerung der Vertragslaufzeit
    SAP-Tariftyp
    Jahrespreis im 1. Jahr
     
    Jahrespreis ab 2. Jahr
     

    Preisstaffel

    Gütesiegel für Qualität

    Ihre Vorteile

    • Günstiges Erdgas vom größten Stadtwerk im Norden
    • Bester Service – online, telefonisch und persönlich
    • Exklusive Vorteile mit der Stadtmark

    Nur im Norden: Horizont Gas

    Weil ich preisbewusst denke.

    Ob Sie als frisches Nordlicht gerade zugezogen sind, zwischen den Küsten hin- und herziehen oder einfach einen sicheren und fairen Gasanbieter suchen: Die Stadtwerke Kiel sind in Schleswig-Holstein für Sie da. Mit Horizont Gas nehmen Sie das größte Stadtwerk Schleswig-Holsteins mit in Ihre neue Heimat – und damit die stabilen Energiepreise und den kundennahen Service.
    Meike Ingwersen, Kiel

    Allgemeine Informationen

    Für eine aktuelle Preisangabe geben Sie bitte oben PLZ und Ort des Lieferortes an.
    Mindestvertragslaufzeit
    12 Monate
    dann Verlängerung um
    1 Monat
    Merle

    Hallo! Ich bin Merle, wie kann ich dir helfen?

    Deine Frage an Merle ...

    Was können wir für Sie tun?

    Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?
    Auf unserer Informationsseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengetragen und häufig gestellte Fragen beantwortet.
    Jetzt informieren


    24/7 erreichbar: Ihr Online-Konto
    Abschläge ändern, Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und mehr: Funktioniert bequem via Internet.
    Login/Registrierung
    Chat starten


    Sie haben eine Nachricht für uns?


    Unsere Servicenummer für Sie:
    0431 9879 3000
    Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.


    24/7 Entstörungsdienst
    Störung melden

    Kundenzentren

    Für den Besuch in unseren Kundenzentren empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. 

    Online-terminvergabe

     

    Kundenzentrum Kiel
    Holstenstraße 66
    24103 Kiel

    Öffnungszeiten

    Montag, Dienstag8 bis 16 Uhr
    Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr
    Donnerstag8 bis 18 Uhr

     

    Kundenzentrum Preetz
    Lange Brückstraße 16
    24211 Preetz

    Öffnungszeiten

    Dienstag8 bis 13 Uhr
    14 bis 16 Uhr
    Mittwoch, Freitag8 bis 13 Uhr

     

    Störung melden

    24/7 Entstörungsdienst

    Nur im Störungsfall verwenden. Andere Kundenanfragen können weder bearbeitet noch weitervermittelt werden.

    Strom:
    0431 594 2769

    Gas und Wasser:
    0431 594 2795

    Fernwärme:
    0431 594 3001

    Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung erheben wir personenbezogene Daten von Ihnen. Über den Umgang mit diesen Daten informieren wir Sie hier.

     

    Willkommen im Chat der Stadtwerke Kiel
    Grafik: SWK-Chatbot Merle
    Chatbot Merle hat Zeit für dich

    Du hast Fragen zu unserem Angebot?

    Wir beraten dich gerne jederzeit im Chat der Stadtwerke Kiel. Bitte aktiviere die Marketing-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

    Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen